KURSE

!!! alle Plätze belegt - weitere Termine möglich !!!

Bei genug Interessenten biete ich einen weiteren Ferientermin an. Sendet mir dazu eine kurze Mail. Ich setze euch dann auf die Interessenten-Liste und halte euch auf dem Laufenden.

Lasst uns KAWAII zeichnen

Ein Workshop für Kinder ab 7 Jahren

Das Wort „Kawaii“ stammt aus dem Japanischen und bedeutet „liebenswert“, „niedlich“ oder „süß“.

Wir zeichnen also gemeinsam Tiere und Gegenstände die putzig, süß oder sehr knuffig sind.

In dem Kurs werden verschiedene Beispiele angeschaut und wir besprechen warum diese Figuren so niedlich sind.
Es wird gezeigt wie man Kawaii-Gesichter zeichnet und unterschiedliche Emotionen darstellt.
Wir üben die Figuren mit Buntstiften, Aquarell-Stiften und Pinseln farbig zu gestalten. Das dazu benötigte Material ist vor Ort vorhanden.

Ziel des Kurses ist es, dass jedes Kind sein eigenes Kawaii gezeichnet hat und dabei viel Freude hatte.

Wann? Am Dienstag den 1. Oktober 2019.
Dauer? 2,5 Stunden von 15:00 bis 17:30 Uhr.
Preis? 18,- Euro (inkl. MwSt) pro Teilnehmer. Material ist vorhanden.
Wo? In den Räumen des Lernstudio Gaude, Ludwig-Eckes-Allee 6 in 55268 Nieder-Olm.

Der Kurs ist ausgebucht, bei genug Interessenten biete ich gerne einen weiteren Ferientermin an.

Wenn ich dich auf die Interessenten-Liste setzen soll, sende mir am besten hier diese kurze Mail.